DIN EN 15838

Zusätzlich zu der Modifizierung und Erweiterung unserer Qualitätskriterien macht der Call Center Essen e.V. sowohl seine Mitglieder als auch interessierte Unternehmen auf die Möglichkeiten weiterer freiwilliger Zertifizierungsverfahren aufmerksam.

Gehen Sie in die Qualitätsoffensive und heben Sie sich effektiv von Ihren Mitbewerbern gegenüber Kunden und potenziellen Auftraggebern ab. Anhand freiwilliger Zertifizierungsmaßnahmen und festgesetzten Qualitätsstandards, die über verbindlich formulierte Normen hinausgehen, vermittelt Ihr Unternehmen ein hohes Maß an Seriosität und Vertrauen.

Besonders in der Call Center Branche, in der  sich vereinzelt bedauerlicherweise immer noch so genannte ‘Schwarze Schafe’ auf dem Markt befinden, ebnen Sie anhand Ihrer Auszeichnungen und Zertifikate neuen Auftraggebern den Weg zu Ihnen und genießen ebenso in der Mitarbeiterrekrutierung einen besonders positiven Stellenwert innerhalb der Call Center Branche.

Unter dem folgenden Link, der Sie auf die Homepage des Call Center Verband Deutschland e.V. führt, erhalten Sie in gebündelter Form eine Übersicht akkreditierter Zertifizierungsmöglichkeiten.

https://callcenter-verband.de/themen/standards-normen-und-zertifizierung/