„Welche Chancen ergeben sich für die Branche der Call- und Service-Center durch neue Kommunikationswege?“

Über neue Kommunikationswege wie WhatsApp for Business, WebChat und die sozialen Netzwerke informierte der Gastredner Jörg Schmitz, Geschäftsführer der i:punkt – Agentur für Marketing und Internetlösungen GmbH & Co. KG aus Mülheim an der Ruhr.

Mitglieder und Gäste des Call Center Essen e.V. diskutierten über aktuelle Beispiele aus der Call Center Branche und erläuterten unterschiedliche Chancen, die sich über diese Kommunikationswege für die Branche ergeben.

12. Mitgliederversammlung des Call Center Essen e.V.
Direkt im Anschluss an den 2. Online-Themennachmittag erfolgte die Mitgliederversammlung des Vereins. Ein Protokoll der Versammlung findet sich im Mitgliederbereich
(bitte wählen Sie den Reiter MITGLIEDER LOGIN).

Termine:
Nächster Online-Themennachmittag: 25. Februar 2021, 13:30 Uhr
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung unter info@call-essen.de !